Bei schönstem Wetter fand am Sonntag, 7. Juli, das Sommerfest des OGV rund um das Funktionshaus am Winkelsborn statt. Neben Bürgermeister Andreas Ruck, Ortsvorsteherin Eva Saarbourg und einer Abordnung des KGV Lückebach Watzenborn-Steinberg e.V. fanden sich noch über 100 weitere Gäste, Mitglieder und Freunde des Vereins zum inzwischen traditionellen Bellschou-Essen ein. 150 Bellschou waren am Morgen frisch gebraten worden und zur Mittagszeit restlos verspeist. Für die Kinder stand auf der Wiese nebenan das „Spielmobil“ der Stadt bereit und bot verschiedenste Outdoor-Spielsachen, sodass keine Langeweile aufkommen konnte. Eltern und Großeltern genossen das fröhliche Beisammensein derweil noch bei Kaffee und Kuchen und ließen den Nachmittag entspannt ausklingen. Besonders erfreulich waren die zahlreichen Helfer, welche uns bei Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben. So waren die Aufgaben auf viele Schultern verteilt und jeder konnte die Zeit genießen. Danke an alle Helferinnen und Helfer!