Obst- und Gartenbauverein Watzenborn-Steinberg e.V.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.205.179.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Günther Dickel Günther Dickel schrieb am 1. Juli 2018
Liebes Vorstandsteam und lieber Webmeister, ich bin sehr angetan von eurer übersichtlichen, informativen und aktuellen Webseite! Als Pohlheimer Bürger und Bürgerreporter verfolge ich seit Jahren eure Vereinsaktivitäten und weiß auch von der Anerkennung und dem Zuspruch, den ihr in unserer Bevölkerung genießt. Dieses alles aber auch mit einer Homepage zu präsentieren, ist euch hier bestens gelungen! Gratulation und herzliche Grüße Günther Dickel
Walburga Volz-Queckbörner Walburga Volz-Queckbörner schrieb am 25. März 2017
sehr schöne homepage ,gefällt mir war dieses jahr auf 2 veranstaltungen die sehr informativ waren weiter so mit blumigen grüssen W.V.-Q.