Zu Fronleichnam am 30. Mai 2024 bietet der OGV wieder eine Wanderung an. Dieses Mal geht es zur Umweltbeobachtungs- und Klimafolgenforschungsstation Linden, betrieben von der Justus-Liebig-Universität. Der lange Name klingt kompliziert und da freut uns besonders, dass mit Prof. PhD Christoph Müller der Leiter dieser Station dabei ist und uns alles gut erklären wird sowie alle unsere Fragen beantworten kann.

Treffpunkt ist am Vereinshaus um 9 Uhr. Es ist möglich, mit dem Shuttle vom Vereinshaus hinzufahren, mit der Gruppe hinzuwandern oder mit eigenem Fahrzeug nach Leihgestern zu kommen. Start der Führung dort ist 9:30 Uhr. Im Anschluss ist im Funktionshaus für gute Beköstigung am Funktionshaus gesorgt.