25.01.2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung ist am Samstag, dem 18. März 2017 im Gasthof Zur Krone. Der Beginn ist um 19:00 Uhr. Vor Beginn des offiziellen Teils werden wir einen Fachvortrag über die Königin der Blumen – der Rose – hören.
Der Vorsitzende der Rosen-Union, Bad Nauheim, Herr Siegfried Karlin wird uns über die Anzucht – Rosenpflege – Rosenschnitt und vieles mehr berichten. Mit Sicherheit ein Thema für Jedermann.

Für den offiziellen Teil ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit – Totengedenken
  2. Geschäftsbericht
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  5. Vorstandswahlen
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Anträge an die Mitgliederversammlung (Sieben Tage vor der JHV beim Vorstand einreichen)
  8. Ehrungen
  9. Mitteilungen und Anfragen

Wie in jedem Jahr wird eine Tombola durchgeführt – Jedes Los gewinnt.

Eine besondere Ehrung erfährt unser langjähriges Mitglied Werner Schäfer für 60jährige Mitgliedschaft. Werner Schäfer war über 20 Jahre Vorsitzende des Vereins. Daneben konnte er über Jahre sein Wissen als Baumwart an die interessierten Mitglieder weitergeben. An dieser Stelle sagen wir einmal „Danke Werner“!