Kurz vor Jahresschluss konnte der Obst- und Gartenbauverein Watzenborn-Steinberg das 300. Mitglied in seinen Reihen offiziell begrüßen. Damit hat der OGV seit 2014 über die Jahre ein sattes Plus von 50 Mitgliedern mehr im Bestand zu verzeichnen. Ein stolzes Ergebnis einer offensichtlich fruchtbaren Vereinsarbeit.

Das Neumitglied, Petra Braungart aus Holzheim, wurde von Vorstandsmitglied Roswitha Kraft geworben. Nun erhielt Braungart den ausgelobten Hauptpreis unter den Neumitgliedern. Sie kann im kommenden Jahr einen Wochenendausflug mit einem Fahrzeug ihrer Wahl von Auto Häuser unternehmen. Vor Ort wurde ihr der Gutschein dafür von Geschäftsführer Gerhold Häuser im Beisein vom OGV-Vorsitzenden Achim Gramsch, Schriftführer Reinhold Schunk und Roswitha Kraft überreicht. Zudem erhielt sie einen Gutschein für eine Brauereibesichtigung der Licher Brauerei für vier Personen.