Am 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit)

Bald ist es wieder soweit. Wir freuen uns auf 20 Aussteller, Vereine und Institutionen die sich wieder bei unserer Ausstellung beteiligen. Ein Querschnitt Watzenborn-Steinberger Gewerbekunst.  Seitens des Vereins erwartet sie wieder eine große Kernobstausstellung. Wir bieten in diesem Jahr wieder selbstgekochte Gelees aus Früchten der Gärten und Streuobstwiesen rund um Funktionshaus.  Weiter im Angebot der „Hoingk“ (Pflaumenmus) ebenfalls aus Pflaumen der Nachbargrundstücke. Nicht nur in der Halle, sondern im Außenbereich der Volkshalle wird die Watzenborn-Steinberger Feuerwehr und das Pohlheimer Rote Kreuz sich präsentieren. Der Start ist um 11:00 Uhr. Wir beginnen mit dem „Bayrischen Dreiklang“ –Weißwurscht – Brez’n und Weißbier – an Guadn!  Gegen 13:30 Uhr wird die Cafeteria eröffnet. Eine Vielzahl von Kuchen und Gebäck werden wieder zur Verfügung stehen.

Verschiedene Gewinnspiele stehen zur Verfügung. Unter dem Motto „Wir suchen das 300. Mitglied“. Wer sich als 300. Mitglied ins Vereinsregister einträgt, gewinnt ein Auto nach Wahl für den Wochenende von Auto-Häuser – Ihr Autohaus in Pohlheim

Musikalisch wird sie auch in diesem Jahr Thilo Weiß unterhalten. Wir freuen uns über einen guten Besuch.