146 Neumitglieder innerhalb von 10 Jahren

06.06.2017

Mehr Neumitglieder durch gezielte Werbemaßnahmen.

Alljährlich zur Obst- und Erntedankausstellung am 3. Oktober gab es in den letzten Jahren immer eine Mitgliederwerbeaktion. 2016 wurde unter Motto „Wer wird unser 269. Mitglied“ geworben. Begrüßen konnten wir hierbei Frau Kornelia Zahn aus dem Asterweg. Herzlich Willkommen!

Gleichzeitig fand übers Jahr die Aktion „Mitglieder werben Mitglieder” statt. Hierbei konnte unser 2. Vorsitzender Klaus Schuh sich durch Losentscheid absetzen.

Die beiden Gewinner wurden mit je einem Wochenendfahrzeug nach Wahl, von der Fa. Auto-Häuser Pohlheim ausgestattet. An dieser Stelle sollte Gerhold Häuser, Geschäftsführer von Auto-Häuser für seine großzügige Unterstützung  gedankt werden.

Wir verweisen auf den Artikel in der Gießener Allgemeinen Zeitung.